30. August 2020

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Eröffnung meines Ateliers. Hurrraaaa!

Ich freue mich riesig, wenn ihr mich besuchen kommt. Da ich auch in meinem kleinen Atelier die aktuellen Hygieneregeln einzuhalten habe, bitte ich euch, undbedingt einen Mundschutz mitzubringen. Außerdem bitte ich euch genügend Zeit einzuplanen, da ich immer nur eine kleine Anzahl von Personen ins Atelier lassen kann. Am Eröffnungstag, dem 5. September findet am Spätnachmittag fußläufig im Vereinsheim Schönblick die Veranstaltung "Schöner Weinblick" (17.00 bis 22.00 Uhr) statt. Zudem gibt es ganztägig die Möglichkeit in den Gaststätten "Linde" oder "Rössle" {Werbung unbeauftragt und unbezahlt} einen Einkehrschwung zu halten. Bei schönem Wetter lädt ein wundervoller Weinwanderweg, der sozusagen direkt beim Atelier beginnt, zu einem schönen Spaziergang ein. Ein Besuch in meinem Atelier kann also zu einem gelungenen Ausflug erweitert werden. :-)

Ich freue mich auf euch!

19. August 2020

Hurrrraaaa, bald ist es soweit und die Türen zum Atelier GedankenKlang öffnen sich.

Momentan wird mit vielen helfenden Händen das Atelier renoviert, auf Hochglanz gebracht, und liebevoll eingerichtet.

Ein wunderschöner Ort, an dem meine GedankenKlänge zukünftig wirken dürfen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

In diesen wunderschönen Räumlichkeiten entsteht gerade das neue Atelier.