Foto © by Antje Poller, fotowerk3

Mein Name ist Angelika Schäfer und ich habe den GedankenKlang Verlag im Jahre 2007 gegründet. Ein kleiner Verlag, mit einem kleinen, ausgewählten Programm, das im Laufe der letzten Jahre stetig gewachsen ist und neben Büchern und Kalendern jetzt auch Papeterie-Produkte und kleine Geschenke beinhaltet. Die meisten Produkte und Bücher stammen aus eigener Hand, d.h. ich schreibe, illustriere und layoute die Bücher und Produkte alle selbst. Hier und da arbeite ich mit befreundeten Autor*innen oder Künstler*innen zusammen, was mir eine große Freude ist und meine eigenen Arbeiten sehr bereichert. Jedes GedankenKlang-Produkt entsteht mit viel Liebe, Herzblut und Freude und wird somit zu etwas ganz Besonderem. Ich liebe es Dinge selbst zu machen und kreatives Arbeiten ist für mich wie ein Kurzurlaub im gefüllten Alltag. Ich freue mich über kleinen Schnickschnack, der unnötig scheint, aber durch die Freude die er mir macht, unverzichtbar ist. So entstand auch der GedankenKlang-Slogan "Schönes für das kleine Glück". Schöne Kleinigkeiten, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Herz vor Freude hüpfen lassen ... Kleine Glücksmomente im Alltag. So wünsche ich mir, mit meinen GedankenKlang-Produkten, etwas von dieser Freude und dem Glück, das sie mir bereiten, in die Welt hinaus zu geben und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Alles Liebe, Angelika Schäfer